Suche Unterkunft vom 01.08.16 bis 31.01.17 in Bühl oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Lara, 26. Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung in Bühl und Umgebung, da ich ab 01.08.16 ein sechsmonatiges Praktikum bei der Firma Bosch absolviere.

Zur Zeit studiere ich in Greifswald und bin in der Uni ziemlich eingespannt, daher kann ich vermutlich das Zimmer oder die Wohnung leider nicht vorab persönlich besichtigen. Bestenfalls ist das Zimmer möbliert und es gibt die Möglichkeit mein Auto irgendwo in der Nähe abzustellen. Am liebsten würde ich direkt in der Nähe zu Bosch wohnen oder in der Umgebung mit max. 1h Fahrtweg (Auto/Zug). Einem persönlichen Kennenlernen spricht dank moderner Kommunikationsmittel wie Telefon und Skype auch nichts entgegen.

Zu mir: Ich bin ein ordentlicher, sauberer und rücksichtsvoller Mensch, der auch offen und gesellig ist. Gemeinsamen Aktivitäten oder Abenden in einer WG steht also nichts im Wege, vor allem, weil ich so in der neuen Umgebung gleich Anschluss finden würde. Ich brauche jedoch auch ab und zu meine Ruhe und habe auch kein Problem, wenn es ruhiger zugeht. Ich bin eine eher ruhige Mitbewohnerin, rauche nicht und habe auch keine Haustiere im Schlepptau.

Falls ihr was passendes für mich habt, meldet euch bitte, am besten erreicht ihr mich per Nachricht/Mail.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden