Nette Berufstätigen-WG mit Stil und Charme gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich seit über einem Jahr zwischen meinem derzeitigen Wohnort Karlsruhe und meiner Arbeitsstelle in der Baden-Badener Innenstadt mit dem ÖPNV pendel und dabei viel Zeit auf der Strecke bleibt, suche ich nun nach einem Zuhause in Baden-Baden. Ich bin 36, NR, WG-erfahren, lebe seit 6 Jahren allein in einer Wohnung, vermisse aber oft ein Feierabendschwätzchen oder ein gemeinsames Frühstück am Wochenende. Wohnen ohne Altbau kann ich mir mittlerweile kaum mehr vorstellen (lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen! ;-) und lege Wert auf einen charmanten Wohnstil. Ein großer Fernsehen ist mir nicht besonders wichtig, dafür eine gut ausgestattete Küche die zum Wohnen einlädt. In einer WG ist mir die Balance zwischen Geselligkeit und Rückzug wichtig, im Trubel des Alltags ein zwangloses und freundliches Nebeneinanderherleben. So suche ich schlicht nach einem Zuhause mit anderen Menschen, die fest im (Berufs-) Leben stehen. Das Zimmer sollte nicht unter 30 qm² groß sein, alternativ gerne auch 2 kleinere Zimmer. Eine WG-Gründung wäre auch vorstellbar. Ich mag Tanzen, Natur, Lesen und bin eher Frühaufsteherin als Nachtmensch.
Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden