SWR-Volontärin sucht Zimmer in BAD zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Zimmer-übrig-Haber und Zwischenmieter-Suchenden,

ich bin journalistische Volontärin beim SWR und suche Mitte September bis voraussichtlich Mitte November eine möblierte Bleibe in Baden-Baden. In dieser Zeit habe ich eine Fernsehstation im Funkhaus und suche ein möbliertes Zimmer in einer WG, oder eine kleine möblierte Wohnung!

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, habe während des Studiums in einer 3er-Mädels-WG gewohnt und bin Nichtraucherin. Im vergangenen Oktober bin ich ins journalistische Volontariat beim SWR gestartet - und seitdem führe ich ein spannendes Vagabunden-Leben durch den Südwesten, da wir ständig unsere Stationen und die Städte wechseln.
Ansonsten koche ich abends gern, versuche ständig mich zum Schwimmtraining zu motivieren, kaufe mir ausschließlich süßes Popcorn bei Kinobesuchen und mag es, mich mit meinen Mitbewohnern am Küchentisch zu verquatschen...

Ich freue mich über nette Zimmerangebote - einfach per Nachricht!

Liebe Grüße
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden