Zwischenstopp in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi liebe Baden-Badener!

Ich werde vom 8. Januar bis zum 3. Februar in Baden-Baden beim SWR arbeiten und benötige - Oh Wunder! - ein Zimmer für diese Zeit. Ich habe während meines Studiums bereits einiges an WG-Erfahrung sammeln können. Zuerst habe ich in Marburg Politikwissenschaft im Bachelor studiert und zuletzt Journalismus, Medien und Globalisierung in Dänemark und Wales. Ich komme also mit allen Nationalitäten und Altersgruppen gut aus, bin stubenrein und kann mich easy an jedwede Sauberkeitsstandards anpassen.

Ich vermute wegen des Jobs relativ eingespannt zu sein, wenn ich allerdings ein bisschen Freizeit bekomme, treibe ich gern Sport (von Basketball bis Fitness oder einfach nur Radeln), spiele (leise) Gitarre, bastele Pop-Up-Karten, bin Filmfan und koche mit zu viel Butter und Sahne (gerne auch als Bestechung von potenziellen WG-Mitgliedern). Wer weiteren Bestechungsversuchen nicht abgeneigt ist: Ich habe ein eigenes Auto, das ich selbstredend auch für WG-Einkäufe nutzen kann ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden