Dringend Zimmer zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Durch mein Praktikum suche ich eine Unterkunft in Baden- Baden vom 01.08. bis 15.09.2017. Ich studiere aktuell im Harz und werde in den sechs Wochen ein Vollzeitpraktikum absolvieren. An das Zimmer habe ich keinerlei Ansprüche, nur ich bin nicht mobil unterwegs und müsste von den Anbindungen gut ins Zentrum kommen können. Hier im Harz herrscht immer ein nettes Miteinander und ich bin als Mitbewohner sehr pflegeleicht.

Vielen lieben Dank für jeden Hinweis!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden