August / September in Baden-Baden?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, hier ist Marc, 24 Jahre und ich werde vom 07.08. - 22.09.2017 in Baden-Baden sein und freue mich, wenn jemand in dieser Zeit ein Zimmer untervermietet - ein paar Tage plus / minus ist natürlich auch okay.

Momentan lebe ich in Mannheim, davor in Berlin, davor in Mainz - ich komme also viel rum und bin einigermaßen menschenverträglich. Ich bringe Skills in Musik, Putzplänen und ein Auto mit. Und ich finde immer den richtigen Wein zum Essen. Bei selbigem erzähle ich euch gerne mal, warum ich nur so kurz und spezifisch in Baden-Baden bin. Und meinen Alltime-Favourite-Song gibt's jetzt schon mit dazu: https://youtu.be/2ZBtPf7FOoM

Auch wenn der Musikgeschmack nicht passen sollte, finde ich in einer WG gemeinsame Abende ganz schön. Tagsüber arbeite ich meistens und bin unterwegs - wer also seine Ruhe braucht, wird sie trotzdem bekommen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden