SWR-Volo sucht möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Leo und mach grade mein Volontariat beim SWR, also die "Ausbildung zum Journalisten". Das heißt: Ich wohne immer nur monatsweise irgendwo zwischen Mainz, Stuttgart und Baden-Baden.
Vom 06.08 bis zum 23.09 bin ich in Baden-Baden. Es wäre toll, wenn ich eine nette WG mit einem möblierten Zimmer finden würde! Je genauer der Zeitraum passt, desto besser!

Ich bin ein geselliger Typ, 26 Jahre alt, mache gerne Sport, bin ziemlicher Film-Nerd und hab gerne Leute um mich rum. Und bisher kenne ich niemanden in Stuttgart!
Wäre also toll, wenn ich bei euch unterkommen könnte und wir im allerbesten Fall auch mal abends ein lokales Bier trinken, ins Kino gehen, partymachen, diskutieren oder einfach chillen könnten.

Ich hab mein komplettes Studium in WGs gelebt und bin daher extrem WG-geeignet, wie man sagt!

Meldet euch, ich freu mich auf Baden-Baden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden