Hallo Baden-Baden! Für vier Monate bin ich bei Euch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Baden-Badener,

ich arbeite für vier Monate beim SWR in der Wissenschaftsredaktion und stoppe vom August bis zum November 2018 dafür in Baden-Baden. Ich suche für die Zeit ein Zimmer in der Stadt (Überraschung! :)). Am besten nicht so ewig weit weg vom SWR.

Kurz zu mir: Ich bin etwas über 33 Jahre alt. Lese gern, wenn ich dazu komme. In meinen bisherigen WGs habe ich immer gern mit den Bewohnern gekocht oder ein Weinchen getrunken. Ich habe Biologie studiert, und dann Wissenschaftsjournalismus in Darmstadt. Ich lese gern und guck auch gern mal den einen oder anderen Kinofilm an.

Auch wenn es nicht gerade ein langer Zeitraum ist, für den ich suche, hoffe ich stark, dass ihr oder du ein kleines, feines Zimmerchen für mich habt oder hast. Also ich warte auf ein Zeichen! ;)

Liebe Grüße
Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden