Student sucht befristetes Zimmer während eines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Student, 25 Jahre alt) suche für die Zeit meines Praktikums beim SWR vom 23.07. bis zum 22.10. ein preiswertes, bestenfalls möbliertes Zimmer in Baden-Baden (idealerweise in Nähe zum SWR).
Gerne bin ich auch bereit, Mietkosten vom 01.07. bis zum 31.10. zu tragen.
Bei Wunsch bin ich gerne auch Wochenendheimfahrer und nutze das Zimmer nur unter der Woche.
Ich bin umgänglich, ordentlich und sauber.
Zwar bin ich ein Cinéphiler für den das Filmeschauen und die Arbeit im filmkulturellen Bereich sehr wichtig sind, aber dennoch habe ich meinen Realitätssinn nicht verloren und freue mich über nette Gespräche und gemeinsame Aktivitäten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden