SWR-Volo sucht Zimmer im März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Leo und mach grade mein Volontariat beim SWR, also eine Art "Traineeprogramm für Journalismus". Dazu bin ich 5 Wochen ain Baden-Baden, bisschen Datenjournalismus und Formatentwicklung machen, falls euch das interessiert :D

Ich bin ein geselliger Typ, 27 Jahre alt, mache gerne Sport, bin ziemlicher Film-/Serien-Nerd und hab gerne Leute um mich rum. Weil ich in Baden-Baden kaum jemanden kenne, wäre es super, wenn es keine Zweck-WG ist, sondern man sich wirklich versteht und auch mal was zusammen macht. Von Kochen, bis Bier trinken, Joggen oder Kino - ich bin dabei!

Mir ist wichtig, dass das Zimmer möbliert ist - am besten auch mit Bettdecke und Kissen. Und vielleicht sogar mit entsprechenden Bezügen. Ansonsten bin ich ziemlich WG-erprobt. Habe mein gesamtes Studium und bisheriges Volo in WGs gewohnt :)

Und als Anreiz: Ich bringe eine Alexa und eini Netflix-Abo mit :)

Stalkbar bei Facebook & Insta: Nulldreisieben

Meldet euch, ich freu mich auf den Schwarzwald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden