SWR-Journalistin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Charlotte, bin 32 und arbeite beim SWR in der Wissenschaftsredaktion. Da mir mein Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt hat, suche ich jetzt ein WG-Zimmer oder eine kleine Bude ab dem 1.4. oder 1.5. - da ich kein Auto habe, müssten die Baden-Badener Innenstadt und der Funk mit dem Rad erreichbar sein (Bühl, Sandweier o.ä. fällt also leider weg).
Ich bin eine erfahrene Mitbewohnerin und eher der ruhige Typ - Party-WG wäre also nicht meins. Ich rauche nicht und habe keine Tiere, hätte aber auch nichts dagegen, wenn es Haustiere gibt. Ich koche und backe gerne, auch für andere mit ;) und könnte bei Bedarf eine fast neue Waschmaschine mitbringen, außerdem bekomme ich einmal pro Woche eine Gemüsekiste vom Biobauern.
Ich arbeite nur Teilzeit beim SWR, also immer auch mal wieder zwei Wochen in meiner anderen Heimat Köln.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden