Suche nette Zwischenmiete für März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tilo (28) und habe die letzten beiden Jahre für meinen Master in Berlin studiert. Eigentlich bin ich aber ein Nordlicht und komme von der Ostsee, genaugenommen aus einem kleinen Ort bei Lübeck. Studiert habe ich Islamwissenschaft. Nun hatte ich das Glück, dass ich ein Journalistisches Volontariat beim SWR bekommen habe. In unserem Volontariat ist vorgesehen, jeden Monat in einem anderen Studio zu arbeiten. Was natürlich nicht ganz einfach ist. Und nun bin ich im März in Baden-Baden und suche dort eine Bleibe.

Um genau zu sein, ich suche eine Zwischenmiete vom 05. März bis zum 30. März.

Ich habe in meinen fünf Jahren Studium einiges an WG-Erfahrung sammeln können und würde mich als pflegeleichten Mitbewohner bezeichnen. Sprich, ich bin ordentlich, putze regelmäßig und kann mich mit fast allem arrangieren. Ich bin immer dafür zu haben abends was trinken zu gehen oder einfach nur zusammen zu frühstücken.
In meiner Freizeit gehe ich viel klettern, jogge ab und an, gehe regelmäßig schwimmen oder brause mit meinem Rennrad durch die Gegend.

Mh, was noch? Ich kenne schon ein paar Leute in Baden-Baden, dass heißt ihr müsst auch nicht eure komplette Freizeit mit mir verbringen ;-)

Naja, ich hoffe ich habe euch ein bißchen neugierig gemacht. Wenn ihr Lust habt können wir gerne mal skypen oder telefonieren und dann kann ich noch ein bißchen mehr von mir berichten.

Liebe Grüße
Tilo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden