WG-Zimmer oder 1Zimmer Wohnung für 2 1/2 Jahren gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner oder Vermieter.

ich bin Anas, 20 und mache ab September meine Ausbildung als Pharmazeutisch-Technischer Assistent in Baden-baden.

Ich würde von mir selbst behaupten, eher der aufgeschlossene Typ Mensch zu sein. Ich bin immer für ein gutes Gespräch. Sprechen könnt Ihr mit mir auf Deutsch, Englisch und Arabisch( ich lerne neue Sprache gerne). Zu meinen Lieblingsaktivitäten zählen zu allererst mal Fittnesss zu machen, außerdem Kochen und Essen im Allgemeinen. Musik darf bei mir im Alltag auch nicht fehlen.

Ich passe wohl eher zu Leuten, die "sich gerne für Sport und Fußball interessiert. Mit mir kann man offen über alles sprechen und ich bevorzuge eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre, Zweck-WG ist nicht mein Fall.

Noch ein wichtiger Punkt: Ich freue mich darauf, Teil Eures Putzplans zu werden. Oder dabei zu helfen wie auch immer Ihr die Wohnung sauber haltet

Für die Distanz gibt es Mail, Skype und Whatsapp. Ich freue mich also, von Euch zu hören! Viele Grüße, Anas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden