Volontärin sucht nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Hannah und mache momentan ein journalistisches Volontariat beim SWR. Auf meiner Reise durch den Südwesten bin ich vom 28.5. bis zum 13.7.2018 in Baden-Baden stationiert. Alles, was mir noch fehlt ist eine WG, die mich für den Zeitraum aufnehmen möchte. :)
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe in Erlangen und Montreal Medienwissenschaften und Englisch studiert. Komme ursprünglich von der Untermosel. Bringe deshalb gerne auch eine Flasche Moselwein zum Einstand mit!
Habe schon öfter in WGs gelebt uns habe immer noch nicht genug davon. Ich bin offen für gemütliche WG-Abende, gönne meinen Mitbewohnern aber natürlich auch ihre Ruhephasen. In meiner Zeit in Baden-Baden werde ich Vollzeit arbeiten - bin also vor allem Abends in der Wohnung.
Ihr hättet in dem Zeitraum ein Zimmer frei für mich? Dann schreibt mich gerne an. :)
Beste Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden