SWR-Volo sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Javan, 26 und auf der Suche nach einem Zimmer in Baden-Baden vom 13.05.-08.06. In der Zeit arbeite ich bei SWR3.

Ich habe in meinem Studium in Leipzig über mehrere Jahre in WGs gelebt, bin ein eher entspannter und ruhiger, aber auch geselliger Typ. Putzen kann ich auch ;)

Ich bin für alle Formen des Zusammenlebens offen, aber auch für kleine Privat-Wohnungen :) Ich freue mich über Post!

Schöne Grüße und vielleicht bis bald,
Javan Wenz

PS: Bitte keine SMS, die werden auf mein Handy nicht weitergeleitet. Mails, Whatsapp und anrufen geht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden