WG Zimmer oder 1-Zimmerwohnung in Baden-Baden gesucht (1 Monat)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, mein Name ist Vivica, ich bin 25 und suche für einen Monat (!) von Mitte September bis Mitte Oktober 2019 eine Bleibe in Baden-Baden. I Wenn jemand etwas passendes hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Die Miete sollte nicht höher als 450 Euro warm betragen. Zu mir: ich mache derzeit ein journalistisches Volontariat beim SWR und muss daher immer sehr flexibel sein, was meine Unterkünfte angeht. Deswegen suche ich auch nur für einen Monat. Liebe Grüße, Vivica :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden