Suche Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jette und ich bin 21 Jahre alt. Momentan mache eine Ausbildung im Kindergarten, die mir wirklich sehr gut gefällt. Die Zusammenarbeit mit den Kindern ist immer wieder spannend und neu.
Ich bin ein ziemlich sozialer Mensch und habe immer ein offenes Ohr und bin ein guter Zuhörer. Im großen und ganzen bin eher ruhig. Gerne schaue ich Serien oder spiele auch gerne Spiele. Außerdem gehe ich gerade jetzt in der Corona Zeit, sehr gern raus an die Luft und gehe spazieren.
Wenn ich Zeit habe, zeichne ich gerne und ich habe sehr lange Karate gemacht und die jüngeren Gruppen als Co-Trainer trainiert.
Außerdem habe ich lange bei der Markdorfer Tafel mitgeholfen.
ich backe sehr gerne Kuchen, die meistens sehr lecker sind und gerne gegessen werden.
Zur Zeit wohne ich in Baindt in einer WG.
Ich freue mich wenn Sie mir die Chance geben mir Ihre wg besichtigen und wenn es passt auch einziehen zu dürfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden