Suche nette WG mit freiem Zimmer (ab September) in Gracia, Poble Nou, Raval oder Born


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Nikola, 40, komme aus Deutschland, wohne aber schon seit 1 1/2 Jahren in Barcelona. Deshalb auch meine konkrete Anfrage nach WGs in den Bezirken Gracia, Poble Nou, Raval oder Born, da ich mittlerweile eine gewisse Ahnung habe, wo ich mich wohlfühle... ;-)

Was ich suche:
Eine nette WG, die sich gut zwischen Zusammensein und Freiraum für den Einzelnen eingependelt hat.
Ein Zimmer für mich und diese ganzen Klamotten, die sich aus unerfindlichen Gründen in den letzten anderthalb Jahren angesammelt haben (ein grosser Kleiderschrank wäre also von Vorteil...)
Toll wäre ein eigener (Mini-) Balkon.
Altbau wäre super!

Was ich mitbringe:
Mich - WG-geprüft, locker, aktiv und mitteilsam(deutsch, englisch, spanisch noch erbärmlich... ;-))

Ich freue mich auf Eure Antworten und Angebote! Und wer Fragen hat: Fragt!

Besos,
Nikola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden