Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich stamme aus Oldenburg und versehe im Rahmen meines dualen Studiums zum Polizeivollzugbeamten ein dreimonatiges Praktikum in Barsinghausen.

Der Zeitraum erstreckt sich dabei von Anfang Juli bis Ende September.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft im Bereich Barsinghausen.
Dabei ist mir ein kleines möbiliertes Zimmer mit Zugang zu einem Badezimmer und einer Küche grundsätzlich ausreichend.

Ich lege auf Ordnung und Sauberkeit viel Wert und bin ein ruhiger und umgänglicher Typ.
Zudem rauche ich nicht und mache in meiner Freizeit viel Sport.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden