Suche Zimmer und Leute in lustiger und interessanter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab November in Bautzen (die Stadt kenne ich jedoch leider noch gar nicht)und brauche bis dahin spätestens ne nette und lustige WG , die mich auch ein wenig in Bautzen einführen kann(schöne Kneipen???). Ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucher (habe allerdings keinen Raucherhaß)und Pianist , keine Haustiere.
Waschmaschine wäre schön,Internet und Telefon sollten vorhanden sein, die Wohnung sollte auch einigermaßen zentral an der BA Bautzen liegen.
Da ich ein duales Studium mache, werde ich nur alle drei Monate quartalsweise in Bautzen sein, suche aber trotzdem ein Ganzjahreszimmer.
m/w, 0-30 Jahre, aufgeschloßen, Anzahl der Bewohner egal
Ich freu mich auf eure Angebote... Gruß Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden