Suche ab 01.01.2016 eine 2er-3er WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße
mein Name ist Martin ich bin 21 Jahre alt und ich suche zum 01.01.2016 eine neue WG. Momentan wohne ich bereits in einer 2er WG und würde gerne wieder eine beziehen. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Größtenteil bin ich viel unterwegs ( arbeiten, Freunde etc pp) Also ich dürfte eig auch garnicht auffallen :) Ich bin eher der ruhigere Typ ich surfe viel im Internet und lese viel.Gerne würde ich auch meine alte WG-Tradition weiterführen und vllt 1x mal die Woche gemeinsam kochen. Was ich mir für meine kommende WG wünsche ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Ich suche keine WG wo jedes Wochende wilde Party gefeiert werden, oder jeden Tag besuch zu erwarten ist. Gerne bin ich auch bereit wenn sich jmd findet eine neue WG mit jemanden zusammen zu Gründen. Bei Interesse meldet euch bitte unter folgender E-Mail-Adresse :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden