suche für 8 Monate eine nette WG in Bautzen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Chef zieht um und ich muss mitziehen!Deshalb muss ich bis zum Januar 2007 eine neue Bleibe in Bautzen finden.
Was noch vielleicht zu mir zu sagen wär... ich bin zur Zeit im 3. Jahr meiner Schornsteinfegerlehre, die ich theoreeeetisch nächstes Jahr im August beenden werde. Deshalb bräuchte ich das Zimmer auch nur bis dahin.
Ich spiele ab und zu Gitarre ... und ab und zu ne Party ist schon ganz schön.
Okay, also wenn noch jemanden für ne gemütliche WG sucht, ruft mich an oder mailt mir!
Schöne Grüße, Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden