WG sucht neuen Mitbewohner für das große Mauer Zimmer

Anzeigennummer: 10838408

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hello auf Grund spontaner Veränderung meiner Lebensumstände muss ich mein geliebtes Zimmer aufgeben. das Zimmer ist durch eine selbstgebaute Mauer gut in zwei Räume teilbar und bietet trotzdem auf beiden Seiten genug Platz um sich seine eigene wohlfühl Oase kreativ einzurichten. Die Möbel sind alle neu und meinen Schreibtisch werde ich mit Nehmen das Bett den Schrank und die Couch kannst du haben darfst aber gerne deine eigenen möbel mit bringen. Die Wohnung selbst liegt in der Mitte von St Georgen 3min(Fußweg )von der Wohnung ist ein kleiner Bahnhof wo ständig Züge in die Stadt fahren und 3min (Fußweg) in die andere Richtung fahren 1/4h Busse in die ganze Stadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich da max10min zu Fuß sich ein Lidl DM und Biomarkt befindet so wie die Gefängnis Gärtner auch der Großeinkauf im Kaufland ist nur 10min mit den Rad entfernt.
In der WG wohnen derzeit
hallöchen ich bin Ivan 26 Labortechniker und für jeden Spaß zu haben ich mache gerne Sport in jeglicher Art und Weise oder auch am Wochenende für einen spontanen Trip in die verschiedensten Städte zu haben
und ich bin der Hannes 25 Student Elektrotechnik durch meinen Job und Studium bin ich derzeit leider nicht dauernd in der WG aber wenn ich da bin können wir jederzeit kochen oder einfach nur quatschen und wenn ich Mal nicht da bin habt ihr immer ein Gästezimmer zur Verfügung.


Sonstiges die Miete ist gerade eine ca Angabe da unsere Nebenkosten neu berechnet werden da sie zu hoch waren für die Leistung d.h. es ist auf jeden Fall etwas billiger wie viel sehen wir in den nächsten 2 Monaten. allgemein ist es in der WG ordentlich und wir legen Wert auf einen warmen und harmonischen Umgang miteinander

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!