WG-Zimmer gesucht - keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich heiße Kim, bin 19 Jahre alt und werde ab dem kommenden Wintersemester Bio und Englisch auf Lehramt in Bayreuth studieren. Da ich momentan noch in Nürnberg wohne, suche ich hier also nach einer für mich passenden WG :)
Ich möchte gerne in eine 2er bis 4er WG, in der man auch mal Zeit miteinander verbringt und etwas gemeinsam unternimmt. Mein Zimmer sollte hell und mind. 15 Quadratmeter groß sein.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, male, mache Musik, unternehme was mit Freunden etc. Ich koche und vor allem backe auch sehr gerne.
Dass jeder mal Zeit für sich braucht ist klar, aber generell wäre ich bei Film- und Spieleabenden, so wie auch WG Partys immer mit dabei :))
Falls du/ihr meint ich könnte zu euch passen, würde ich mich sehr freuen zu einer Besichtigung eingeladen zu werden.
Bis dann ✌️☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden