Suche WG-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Anika, 22 Jahre alt und studiere gerade im 5. Semester Humanmedizin an der FAU. Ab dem 6. Semester (also ab Oktober) gehöre ich zu der MCO-Gruppe, die in Bayreuth weiterstudieren wird.
Ich freue mich mega, in eine neue Stadt zu ziehen und neue Leute kennenzulernen. Ich gehe regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio, habe einen kleine Schwäche für Avocadopflanzen und spiele ab und zu Gitarre. Neben dem Studium, bin ich Volunteerin bei der DKMS, da mir das Thema sehr am Herzen liegt.
Ich möchte unbedingt in eine WG, weil ich gerne andere Menschen um mich herum habe, unbedingt neue Gegner in UNO Flip brauche und an sich eine extrovertierte Person bin, weshalb es auch jeden fall keine Zweck-WG sein sollte. Denn ich würde mich mega über spontane Küchengespräche und Clubabende, aber auch über eine Tasse Tee freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden