Ich (mit WG-Erfahrung) suche ein Zimmer in einer schönen WG mit netten Mitbewohner*innen, ab August/September😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Lena, im September 21 Jahre alt und mittlerweile im sechsten Semester Biochemie. Nach meinem Erasmusaufenthalt suche ich zum neuen Semester nun eine neue WG (ab August/September)
Schön wäre es, wenn es KEINE Zweck-WG ist und man mal gemeinsam kocht/isst, etwas unternimmt oder auch einfach nur abends beisammensitzen und quatschen kann☺️ Eine WG-Größe von 3-4 Leuten wäre da ideal. Ein großes, möbliertes Zimmer, eine Küche, in der sich mehr als zwei Personen gleichzeitig aufhalten können, und ein Balkon oder Garten wäre natürlich ein Traum, insgesamt sind mir die Mitbewohner*innen aber wichtiger als eine top ausgestattete Wohnung.
Die letzten drei Jahre habe ich in einer WG gelebt, konnte da also schon Erfahrungen sammeln, was das Zusammenleben angeht.
In meiner Freizeit backe ich sehr gerne, treffe Freunde oder lese, als kleine Flucht aus dem Alltag.

Wenn du eine passende WG mit freiem Zimmer hast (oder kennst), würde ich mich über eine Nachricht freuen😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden