Suche ein gemütliches WG-Zimmer ab Anfang Oktober 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Ida, ich bin 19 Jahre alt und werde ab diesem Winter in Bayreuth Geoökologie studieren, weshalb ich auf der suche nach einem WG-Zimmer bin.
Nach meinem Abitur 2022 habe ich mich freiwillig im Ausland engagiert, indem ich an einem Meeresschutzprojekt im Nord-Osten Balis teilgenommen habe. Anschließend war ich noch in Neuseeland unterwegs. Diese Zeit im Ausland hat mich sehr geprägt und mich in meiner Entscheidung Geoökologie zu studieren unterstützt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (auch wenn es ab und zu an der Motivation scheitert ) und bin auch immer offen neue Sportarten auszuprobieren. Ich liebe es mit Leuten coole Dinge zu Unternehmen und nicht nur faul auf dem Sofa herum zu sitzen und würde mich freuen hierfür passenden Mitbewohner zu finden.
Ich bin eine offene und fröhliche Person, hilfsbereit und immer für Aktivitäten, Veranstaltungen und gemeinsame WG-Abende zu haben.

Ich würde mich sehr über eine Einlandung zu einem Persönlichen kennenlernen freuen :D

Liebe Grüße
Ida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden