Ruhiges WG-Zimmer in Bayreuth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heda!

Du suchst einen Kameraden für wilde Partys und spätnächtliche Kneipentouren? Dann bin ich leider nichts für dich. Stattdessen kannst du mit mir besser an einem ruhigen Abend über den Unsinn des Lebens sinnieren. Falls du das sympathisch findest: Hallo, freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Matthias, ich bin 23 Jahre alt und suche ein nettes WG-Zimmer, um in diesem Wintersemester mein Studium in Bayreuth zu beginnen.

Zu meiner Person:
Ein guter Freund beschrieb mich mal als den extravertiertesten Introvertierten, den er kennt. Schöner kann ich es auch nicht zusammenfassen. Am meisten Freude bringt mir die Erfahrung von Neuem in meinem Leben. Meine Hobbys sind dementsprechend auch recht wechselhaft, allerdings bilden Badminton spielen und lesen/schreiben eine Konstante in diesem Chaos :)

Anfang diesen Jahres schloss ich mein Philosophie- & Kommunikationswissenschaftsstudium an der Uni Bamberg ab, musste jedoch feststellen, dass eine frühe Begeisterung für die Biologie weder durch die verzweigten Gedanken eines Hegels oder Wittgensteins noch durch kommunikationswissenschaftliche Überlegungen gestillt werden kann. Außerdem wurde mir bewusst, dass das alleine Wohnen auf Dauer einer schönen WG bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Und das Schöne einer WG ist meiner Meinung nach nicht die Beschaffenheit des Raumes, den man Bewohnt, sondern die der Menschen, mit denen man sich den Raum teilt. Daher sind auch alle räumlich / zeitlichen Kriterien hier mit einigem Spielraum zu interpretieren.

Für eine WG wünsche ich mir also vor allem Menschen, die Spaß an dem gelegentlichen, gemeinsam verbrachten Abend haben, für die Spaß aber nicht gleich Alkohol und Party bedeutet und die ein Miteinander dem Beieinander vorziehen.

Wenn du denkst, dass ich in deine / eure Wohngemeinschaft passe, dann schreib mich doch gerne an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden