zwei Studenten suchen WG in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich suche ab mitte August eine Wohnung in Bayreuth - wenn's später wird, wäre das aber auch kein Problem. Ich habe zwei Jahre Jura studiert, das dann aber abgebrochen und war das letzte Jahr vor allem reisen und mal hier und mal dort - habe also schon diverses an WG-Erfahrung sammeln können und bin dementsprechend stubenrein und umgänglich. Ich verbringe gern Zeit mit anderen, werde mich aber (wg. zweitstudium) vor allem auf die Uni konzentrieren, kann und will also nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch gelegentlich Party machen ;). Ich kcohe nicht ebsonders viel, mache danach aber grünldich sauber und würde mich freuen, wenn euch saubere Zustände in Küche und Bad ebenfalls wichtig sind.
Außerdem würde ich gern mit einem Freund gemeinsam einziehen, der ebenfalls P&E anfangen wird - ich suche also explizit nach WOhnungen, in denen zwei WG-Zimmer frei sind/frei werden (zum WIntersemester, also zu Anfang Oktober sollte das zweite Zimmer allerspätestens frei sein).

Ich freue mich schon sehr darauf, in Bayreuth zu studieren und neue Menschen kennenzulernen - vor allem auf ein schönes WG-Leben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden