Ich suche nach ein gemütliches WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab diesem Wintersemester Philosophy and Economics in Bayreuth (BA) studieren und suche nach einer WG. Ich unternehme gerne was zusammen, bin auch für Ordnung und gegenseitige Zuverlässigkeit.
Über mich:
Ich bin 20. Nach dem Gymnasium in Bratislava besuchte ich ein einjähriges Programm im Collegium von Anton Neuwirth (Humanities). Während des Gymnasiums habe ich auch ein Austauschprogramm in Essen gemacht. In meiner Freizeit tue ich gerne Sport, Badminton, Joggen, Klettern, … gehe spazieren und lese gerne Klassik. Ich unternehme gerne was zusammen, Kochen, Sport, Klatschen bei Bier.
Rauchen tue ich nicht, habe auch kein Haustier. Ich bevorzuge ein gesundes Lebensstil, ordentliche Schlafroutine, bunte Diät. Einige von meinen Vorsätzen ist weniger Kaffee zu trinken, mein Zimmer schön dekorieren und um Pflanzen in der WG zu sorgen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden