Suche nette Wg mit freiem Zimmer in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Amelie :)
Ich bin 19 Jahre alt und studiere ab Herbst
Theater- und Medienwissenschaften.
Da ich gerade in München wohne, suche ich noch eine Wohnmöglichkeit in Bayreuth.

Weil ich neu in die Stadt komme, würde es mich sehr freuen, wenn die Wg auch gern Sachen unternimmt und keine reine Zweck-WG ist.
Ich würde mich freuen, wenn man Abends mal was trinken geht, zusammen einen Film schaut, einen Spieleabend macht oder auf ein Konzert geht.

Allgemein bin ich großer Konzert- und Festivalgänger und mache auch ab und zu selbst Musik.
Wenn es lautstärketechnisch kein Problem ist, würde ich gern mein Keyboard und meine Egitarre mitbringen. Ich spiele beides mittlerweile nicht mehr intensiv und deswegen auch nur ein bis zweimal die Woche.

Außerdem fände ich es super, wenn die Wg offen für Besuch ist. Ich muss leider meinen Freund in München zurücklassen und würde mich freuen, wenn er mich ohne Probleme besuchen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden