Suche WG-Zimmer in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Name ist Cecilia, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Barcelona, Spanien.
Seit Oktober studiere ich ein deutsch-spanisches Bachelor in Jura an der Uni. Bislang hab ich zur Untermiete zusammen mit drei super netten Mitbewohnern gelebt, von denen ich mich leider verabschieden muss. Auf der anderen Seite, wirft dies eine schöne neue Gelegenheit auf, mehr tolle Menschen hier in Bt kennenzulernen.

In drei Wörtern würde ich mich als aufmerksam, tolerant und hilfsbereit beschreiben (nur selten kommt ein Teil meiner spanischen Verrücktheit zum Vorschein ;)). Ich genieße es, neue Aktivitäten auszuprobieren, besonders solche, die man mit Freunden durchführen kann. Aktuell skate ich gern (momentan mit Freundinnen in der Schoki, da es draußen noch ein bisschen kalt ist), oder mache morgens ein wenig Pilates, um mich zu dehnen. Auch den Uni gym besuche ich öfters. Ich treffe mich gern mit Freunden und freue mich sehr auf ne schöne Frühlings- und Sommerzeit hier.

Ich würde am liebsten ende März einziehen, da mein Vertrag bis April läuft. Jedoch wäre ich bereit eine Monatsrate zu zahlen, um das Zimmer schon ab März zu reservieren. Ich Suche keine Zweck-WG, sondern ein Zuhause wo wir gerne Zeit miteinander verbringen. Natürlich aber auch unsere gegenseitige Privatsphäre und unseren Raum respektieren.

Da ich jetzt in den Semesterferien sicherlich verreise, weiss ich nicht ob ich zur persönlichen Besichtigung der WG vor Ort wäre. Wenn nicht, dann könnten wir die tour immer online durchführen und uns dann persönlich kennenlernen, wenn wir uns alle wieder in Bayreuth befinden.
Ich freue mich auf eine Antwort und wenn alles gut läuft, darauf, uns bald kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden