WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Christian 35 Jahre alt und studiere an der Fernuni Hagen "Bildungswissenschaften" neben meinem Beruf in der Pflege. Ich suche eine lebendige bunt gemischte (gerne auch Menschen mit Behinderung) WG in der sich die Balance zwischen Männern und Frauen in der Waage hält, die sich für wichtige Anliegen wie den Klimastreik und andere soziale - ökologische Initiativen einsetzt. Mir liegt viel daran, gemeinsam zu essen, Aktivitäten zu planen und mich in Sport, Lernen, Musik, Wandern, Unterhaltungen und philosophischen Diskussionen zu vertiefen. In Betracht ziehe ich sogar, in eine Kommune oder ein Kollektiv zu ziehen. Meine Ernährung möchte ich langsam auf vegetarische Weise umstellen und mich auf neue kulinarische Erfahrungen einlassen. Ich freue mich darauf, Freunde zu finden, die ihre Ideale leben und sich für wichtige Anliegen engagieren. Ich möchte nicht zu viel von mir erzählen, lieber persönlich seine Träume bzw. Wunschvorstellungen äußern. Ich denke jeder von uns ist Teil eines größeren Mosaik.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden