Kurzfristige Zwischenmiete für Januar + Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer kurzfristigen Zwischenmiete für den Januar und Februar 2024. Kurz zu mir: Ich heiße Niklas, bin 27 Jahre alt und habe gerade meinen Master in BWL abgeschlossen. Meine Zwischenphase, vor dem Berufseinstieg, würde ich gerne weiter in Bayreuth verbringen, habe jedoch bereits mein eigenes WG Zimmer gekündigt.

Falls jemand spontan sein Zimmer untervermieten möchte, gerne mir eine Nachricht schicken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden