Ab jetzt WG-Zimmer gesucht/1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Lewie, ich bin 23 Jahre alt und Jurastudent an der Uni Bayreuth im 7. Semester. Allerdings komme ich gerade aus einem Auslandssemester in Japan und suche nach einer neuen Bleibe in einer ruhigen WG oder 1-Zimmerwohnung.

Ich mag es unter Leuten zu sein, was zu unternehmen oder mich einfach zu unterhalten. Bin aber auch gerne einfach am chillen, wenn ich nicht gerade in der Uni bin. Bei dem ein oder anderen WG-Abend, bei dem wir gemeinsam kochen, Spiele spielen oder ähnliches bin ich auf jeden Fall dabei. Mir ist wichtig, dass man sich versteht und zusammen anpackt, wenn was ansteht, aber auch dass man sich zurückziehen kann. Ich war schon einmal Teil einer sehr familiären 3er-WG, habe aber die letzten 2 Jahre alleine gewohnt und würde vorzugsweise gerne wieder in einer WG wohnen, weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ne reine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte! :)

LG Lewie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden