Suche WG-Zimmer oder Apartment zur Zwischenmiete 01.04.24 - 30.09.24 in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Florian, 23 Jahre alt, studiere aktuell Sportmanagement und Wirtschaftswissenschaften in Jena und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Ich werde vom 01.04. - 30.09.2024 ein Praktikum, bei CEP Sports, in Bayreuth machen und suche für den Zeitraum nach einem neuen zu Hause.

Ich würde mich selbst als offenen, hilfsbereiter und geselligen Mensch bezeichnen. In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden unterwegs, sei es bei gemeinsamen Unternehmungen, beim Kaffee trinken in gemütlichen Cafés oder bei einem selbst gekochten Essen zu Hause. Ebenso gehe ich gerne auf Konzerte, in eine Bar oder ins Kino. Ich bin auch für einen spontanen Koch- oder Filmabend in der WG zu haben und kann mich für vieles begeistern. Sport spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich bin begeisterter Tennisspieler, genieße es, auf Radtouren die Umgebung zu erkunden, und im Sommer habe ich das Kitesurfen für mich entdeckt. Im Winter bin ich häufiger auf den Skipisten Österreichs zu finden.

Bei einer WG sind mir ein gemeinschaftliches und respektvolles Zusammenleben wichtig.

Hoffentlich konnte ich euch ein erstes Bild von mir geben :)
Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden