März/April bis September Zwischenmiete möbliertes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Simon (27). Aktuell bin ich in Florenz im Auslandsemester und komme für das Sommersemester noch einmal nach Bayreuth, um meinen Spöko-Master abzuschließen. Dafür suche ich von Mitte März/Anfang April bis Ende September ein möbliertes WG-Zimmer in Bayreuth.

Nachdem ich in Florenz nur ein Studenten-Studio finden konnte, freue ich mich noch einmal richtig auf ein halbes Jahr WG-Leben. Gerne unternehme ich gemeinsam Sachen wie sporteln, kochen, gemeinsam Bierchen trinken oder Abends mal was spielen. Ich verstehe und respektiere aber auch wenn man mal seine Ruhe haben möchte :)

In meiner Freizeit mache ich ansonsten gerne Sport wie Yoga, Joggen, Gym oder Beachen.
Am liebsten aber verbringe ich meine Freizeit mit Kaffeetrinken - vorzugsweise in der Sonne und in guter Gesellschaft :)

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden