Zimmer in netter WG ab September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander :)
Da ich zum Wintersemester anfangen möchte Biologie in Bayreuth zu studieren, wollte ich mich schonmal auf die Suche nach einer WG machen. Einziehen würde ich gerne im September. Zum persönlichen Treffen und anschauen könnte ich aber wahrscheinlich erst Ende August kommen, deshalb wäre das ganze dann ziemlich spontan.
So, jetzt aber etwas über mich: Ich heiße Sandra, bin 21, werde im September dann 22 Jahre alt. Ich bin nicht gerade eine "Einzelgängerin", sondern mache am liebsten alles möglich mit Freunden. Ansonsten reite ich gerne (mal gucken ob ich damit weiter machen kann wenn ich studiere...). Wenn ich mal zu Hause bin zeichne ich super gern und lese auch relativ viel. Ich bin gerne draußen unterwegs, ebenso gern in der Stadt wie in der Natur.
Ich bin ja dann ganz neu in der Stadt und kenne noch niemanden, deshalb erhoffe ich mir natürlich auch gute Freunde in der WG zu finden, eine reine Zweckgemeinschaft wäre nichts für mich. Ich koche sehr gerne, bin relativ ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit(besonders in Küche und Bad).
Ansonsten bin ich als Mitbewohnerin pflegeleich und unkompliziert. Es sollte bloß rücksicht aufeinander genommen werden wenn mal jemand seine Ruhe braucht oder so. Also bitte keine Party-WG. Gegen vorhandene Haustiere hätte ich nichts, im Gegenteil. Sofern in Odnung würden auch meine zwei Meerschweinchen mit einziehen.

So...ich hoffe das sind erstmal genug Informationen für den ersten Eindruck. Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne und freue mich natürlich über Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden