Hey!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,
ich bin 24 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer netten WG in Bayreuth. Was WG's angeht bin ich erprobt, da ich die letzten 3 Jahre während meines Studiums im In- und Ausland in Solchen gelebt habe.
Ich bin ein entspannter, sehr sportlicher Typ, der aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben ist! Sauberkeit finde ich ganz gut, da es das Zusammenleben einfacher macht. Heißt aber nicht, dass ich einen Fimmel habe...
Eine Zweck-WG muss nicht unbedingt sein, weil ich unternehmenslustig bin und Abends gerne was mit meinen Bewohnern mache, sei es Kochen, was Trinken oder einfach nur Quatschen. Kochen muss ich besonders hervorheben sagen mir meine Mitbewohner :D
Ich habe Chemieingenieurwesen in Esslingen (bei Stuttgart) studiert und nun zieht es mich für einen Master nach BaYrEuTh:)
Zu meinem Glück fehlt nur noch das passende Zimmer, möglichst ein paar Tage vor dem 1. Oktober :)
Also wenn's passt und ihr noch ein Zimmer für mich habt, dann einfach melden!!

Gruß, Alper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden