WG-Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum Wintersemester mit meinem Studium in Bayreuth anfangen möchte bin ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer ab August oder September.
Ich werde im August 21 und möchte Germanistik studieren.
Es wäre also ganz gut wenn ich es nicht ganz so weit zur Uni hätte.

Ich bin recht gesprächig und kontaktfreudig und mag es wenn Leben in der Wohnung ist. Ich hoffe eine WG zu finden, die nicht nur zweckmäßig ist und wäre gerne zu haben für gemeinsames kochen oder gemütliche Abende in netter Runde.

Ich bin vor 2 Monaten von einem Auslandsaufenthalt in Spanien zurück gekommen und habe dort schon WG-Erfahrungen gesammelt. Ich bin gerne bereit mich an Putzpläne zu halten und fände es gut, wenn es einigermaßen sauber wäre. Alles in Allem bin ich unkompliziert und anpassungsfähig.

Im Moment wohne ich in einer Kleinstadt, die ca. 150km von Bayreuth entfernt ist und kann deswegen nicht unbedingt jederzeit zu Besichtigungsterminen da sein, würde aber versuchen das möglichst einzurichten.

Ansonsten treffe ich gerne Freunde, höre und mache Musik , gehe auch mal abends aus oder verbringe gemütliche Abende vor dem Fernseher.

Ja das wars erstmal über mich...Fragen beantworte ich selbstverständlich gern!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Raquel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden