angehende Jura- Studentin sucht tolle WG ab September/Oktober 2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich werde zum Wintersemester mit Jura in Bayreuth anfangen und suche dafür eine nette WG (gerne auch eine, in der 2 Zimmer frei werden, da eine Freundin auch noch eine Unterkunft sucht).

Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich deshalb auch über Mitbewohner freuen, mit denen man Sport machen, Abends nett zusammensitzen, etwas kochen oder unternehmen kann.

Trotzdem wäre toll, wenn die WG so groß ist, dass man sich auch aus dem Weg gehen könnte, wenn es denn sein muss ;-).

Klasse wäre natürlich auch, wenn möglichst alle versuchen, etwas auf Sauberkeit zu achten...

Meldet euch doch bitte bei mir, falls ihr noch eine nette & unkomplizierte Mitbewohnerin sucht!

Danke schon mal und vielleicht bis bald,

eure Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden