Suche nette (gemischte) WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sabina und möchte zum kommenden Semester P&E in Bayreuth studieren. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, vorzugsweise eine mit zwei Mädels und zwei Jungs.

Ich bin (dank G8) erst 17, werde aber im Dezember endlich 18. Ich bin Vegetarierin, aber weder fanatisch noch stürze ich mich auf Fleischesser, sondern bin einfach nur Tierlieb. Wenn das in eurer WG möglich wäre, würde ich gerne mein Aquarium mitnehmen ;)
Ich habe mir bereits Kochbücher zugelegt um mir dann während meiner Studienzeit endlich das Kochen anzulernen :D
Ich mache gerne Sport (Karate, schwimmen, Badminton) und lerne Sprachen (zur Zeit richtet sich meine Begeisterung auf Japanisch). Außerdem bin ich sehr reiselustig, ich war bereits 3 Monate auf Schüleraustausch in Canada.

Sonst bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben ( Party, gemeinsame Dvd Abende, gemeinsames Kochen...), am liebsten auch eine gemeinsame Interrailtour o.Ä.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden