Azubi sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fabian Schmidt, bin 18 Jahre alt und bin wegen meiner Ausbildung bei der Telekom in Bayreuth ab dem 3.9. auf der Suche nach einer Unterkunft (am liebsten WG) in Bayreuth.

Ich bin ein aufgeschlossener und offener Mensch und komme eigentlich mit jedem Menschen klar und die meisten auch mit mir :).

Ich bin ein recht ordentlicher Mensch und ich würde mich doch schon als sehr hilfsbereit bezeichnen.

Das Zimmer sollte nicht zu klein sein, normalerweise reichen 14-19 m² aus, möbliert oder nicht möbliert beides wäre kein Problem.

Aufgrund meiner Ausbildung wäre mir die Nähe (bis ca. 1-2 km im Umkreis) zur Telekom sehr recht.

Ich hoffe, dass sich eine nette, freundliche WG auf diese Anzeige meldet, mit denen man auch mal zusammen etwas unternehmen kann.:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden