Erstsemester sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Münchner Abiturient und beginne zum Ws ein Philosophy & Economics Studium. Ich bin bald 19 Jahre alt und interessiere mich für Philosophie, Politik, Soziales und Literatur. Tagsüber ziehts mich zu sportlichen Aktivitäten, abends eher in Richtung Kneipe.

Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche bin ich für vieles offen, würde mir aber eigentlich eine Wg wünschen, in der auch gemeinsame Aktivitäten drin sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden