20-Jähriger Student sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich als angehender 20-Jähriger Gesundheitsökonomiestudent aus dem schönen Ulm suche eine nette WG, die auch ab und zu für gemeinsame gesellige Abende offen ist und auch gerne mal feiert :)
Die Geschlechterverteilung sowie die Anzahl der Personen spielt dabei für mich keine wichtige Rolle.
Ich als Person würde mich als ziemlich unkompliziert, nett und gesellig beschreiben. Allerdings brauch ich auch mal Zeit in der ich alleine sein kann.
Ich treibe sehr gerne Sport (sämtliche Ballsportarten, Joggen, etc.) und gehe abends, vor allem an Wochenenden, auch sehr gerne weg.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung und würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Bis dahin,

Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden