Nette WG zur (Zwischen)Miete ab Mitte/Ende September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGler aus Bayreuth,
mein Name ist Martina und mich zieht es aus Hamburg nach Bayreuth, denn endlich habe ich meine Traumposition gefunden, die ich ungern ohne Bleibe antreten möchte.
Studiert habe ich Textilmanagement und habe während dieser Zeit sowohl im Studentenwohnheim als auch versch. WGs gelebt. Da ich komplett neu in der Stadt bin, suche ich nette, aufgeschlossene Menschen, die einen gerne aufnehmen.
Idealerweise ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer (deswegen auch gerne Zwischemiete), aber falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich bin übrigens Nichtraucherin, habe aber mit Rauchern keine Probleme. ;)
Da ich zum 01.10. anfange, wäre es gut, wenn ich bereits einige Tage vorher umziehen könnte (Miete wird dann natürlich schon gezahlt!).
Ich bin ein sehr aufgeschlossen, witzig und umgänglich. Putzen & Ordnung sowie Rücksichtnahme sind mir nicht fremd.
Da ich hier bis Ende September eine Stelle habe und Bayreuth weit weg ist, kann ich leider nicht "mal eben" zu einer Besichtigung rum kommen, so gerne ich würde. Ich rufe euch aber gerne zurück oder wir könnten skypen, dann habt ihr einen besseren Eindruck.
Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. :D
Herzliche Grüße aus dem Norden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden