Suche die beste WG aller Zeiten ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und Abiturient aus dem schönen Fulda (Hessen). Ab dem kommenden Wintersemester studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen in Bayreuth.

Zu mir: Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Charakter, prinzipiell für alles zu begeistern. Tagsüber spiele ich (noch) Fußball und gehe joggen, abends gehe ich gerne einen trinken. Ich bin ordentlich (lege Wert auf Sauberkeit) und kann sogar kochen - was will man mehr? ;-)

Für das WG-Leben wünsche ich mir, dass man einerseits auch mal in Ruhe lernen kann, man will ja schließlich auch mit dem Studium vorankommen. Andererseits will ich definitiv keine Zweck-WG, dementsprechend wäre es fantastisch, wenn man abends ein paar Aktionen starten könnte - zusammen einen trinken gehen oder ein paar gemütliche WG-Abende veranstalten. Die Studienzeit wird ja nicht umsonst von Vielen als die beste Zeit des Lebens betitelt ;)

Falls ihr Euch also angesprochen fühlt, meldet Euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden