Studiumsbedingt Wg- Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Bayreuth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche studiumsbedingt ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth (am besten im näheren Umkreis der Uni) bis höchstens 350 Euro warm. Bestenfalls ab dem 1.4.2013 (geht aber auch früher oder später).
Zu meiner Person: Ich heiße Flo, bin 19 Jahre alt, Abiturient aus Erlangen und studiere zum Sommersemester ein Semester BWL und danach Sportökonomie. Ich bin offen, unkompliziert und bin sehr sportlich.In meiner Freizeit gehe ich gern Downhill fahren, Beachvolleyball oder Fußball spielen. Ich gehe gern Abends weg, freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich auf alle Antworten.
Liebe Grüße
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden