Home, sweet home (gesucht!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) möglicherweise zukünftige Mitbewohner (oder natürlich Mitbewohnerin)!

Mein Umzug nach Bayreuth steht bevor (also fast, September/Oktober ist es soweit) und weil man ja nicht früh genug schauen kann, hier also mein Gesuche!

Ich bin angehende IWE- Studentin der Uni Bayreuth, (noch) 19 Jahre alt und hoffe auf eine tolle Wg, die nicht nur aus einer Zweckgemeinschaft besteht!
Ich bin ziemlich unkompliziert und gesellig, auch wenn ich mir durchaus mal ein bisschen Zeit für mich nehme... beim gemeinsamen Kochen, feiern oder was auch immer ansteht bin ich auf jedenfall dabei! Auch wenn mein Zimmer meistens nicht dannach aussieht ist mir eine gewisse Sauberkeit in Küche und Bad doch sehr wichtig, deshalb wär es für unser zukünftiges Zusammenleben von Vorteil wenn ihr auch so denkt ;)

WG-Erfahrungen konnte ich während meiner Zeit in Nicaragua sammeln, wo ich mir mit einem Haufen netter Menschen die Bruchbude geteilt habe :)

In meiner Freizeit les ich ganz gern, geh auf meinem Pferdchen reiten oder lass mich ab und zu von meinem Nachbar zum Joggen überreden (und frag mich dann warum ich es jedesmal wider tu ;) ) ... Zu einem guten Film oder einer Serie sag ich auch nicht nein (Vorzugsweise Scrubs, Big Bang Theorie, OC California, ... etc etc ;) )
Ich komm auch bald wieder nach Bayreuth, da lässt sich bestimmt bald einen Termin finden! - wenn nicht würd ich mich auch über Kontaktaufnahme via Sms, Anruf,email,Skype oder was auch immer euch noch einfällt freuen! (Und wenn es passt ein treffen ausmachen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden