Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht-Gemeinde,

für mein Masterstudium (BWL, ab Oktober) suche ich ein gemütliches Zimmer in einer netten WG =).

Ich bin 23, m und komme aus Jena. Ich denke, dass ich ein ganz umgänglicher,lustiger Typ bin, der für fast alles zu haben ist. Ich spiele gern Fußball, Tennis und schalt auch gern mal beim Joggen ab.
Ich bin sehr daran interessiert, dass es ein lustiges Miteinander wird und keine reine Zweck-WG. Für gemeinsame Abende bei Selbstgekochtem, Bier oder Wein bin ich daher immer zu haben.

Ich würde mich freuen von Dir/Euch zu hören!

Liebe Grüße
Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden